Kreativität und Detailverliebtheit seit drei Generationen

Das ist PURSET. Seit 1956.

Offen und zukunftsorientiert sein, so könnte man unser Credo nennen. Drei Generationen haben PURSET seit 1956 zu dem gemacht, was es heute ist: Eine in Tirol verwurzelte Firma, die nie Grenzen, sondern nur Möglichkeiten sieht.



Möglichkeiten, einen Mehrwert zu schaffen – sei es in der Funktion, der Materialzusammensetzung oder der Detailverliebtheit unserer Accessoires. Aber auch die Möglichkeit, ethisch und nachhaltig zu handeln: Als Arbeitgeber, in der Entwicklung, den Produktionsketten und als Partner. PURSET hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kompetenz und Verlässlichkeit nach Innen und nach Außen als Wertehaltung zu etablieren.

Das ist auch der Grund, weshalb PURSET seit Jahrzehnten europaweit als verlässlicher Partner im Privat-Label-Sektor gilt. Zusammen mit internationalen Konzernen und Marken entwirft und produziert PURSET mit entsprechend langjährigem Knowhow Accessoires, die High End-Materialien und nachhaltige Funktion in sich vereinen – mit Leidenschaft und auf Basis von 65 Jahren Erfahrung und Authentizität.

Kontakt